Aus Hans Schmid Landmaschinen wird

Schmid Landtechnik GmbH & Co.KG

ein ereignisreiches Jahr neigte sich dem Ende zu!

Voller Überraschungen, Neuigkeiten und Herausforderungen, die wir mit viel Leidenschaft und  Energie gerne angenommen haben.

 Bereits am 29.10.2020 wurde Umfirmiert. Hans Schmid Leitet weiter als Geschäftsführer das Unternehmen. Wir freuen uns, das alles wie gewohnt weitergeht, und hoffen Sie weiter als Kunden, Lieferanten oder Partner im Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Lossprechungsfeier der Land- und Baumaschinenmechatroniker

 

Am 22. Februar 2019 wurden 144 Junggesellen bei einem dreistündigen Festprogramm in den Gesellenstand erhoben.

Darunter auch Sebastian Kast, der mit Bravour, Belobigung und Preis die Prüfung bestanden hat.

Wir gratulieren Sebastian zur Bestandenen Gesellenprüfung und wünschen Ihm weiterhin viel Glück und freuen uns dass er weiterhin dem Unternehmen zur Verfügung stehen wird.

Neugestaltung Außenbereich 2019

Mit Beginn des Jahres 2019 begannen auch die Arbeiten der Gestaltung im Außen- und Innenbereich der "alten Lagerhalle".

Neubau Werkstatt 2017 – 2019

Der Neubau der Werkstatt des Familienunternehmens Begann am 01.09.2017. Am 19. und 20. April 2018 rechtzeitig zum Stihl-Test-Tag und Gewerbetag der Berghüler Betriebe konnte die Halle zum gemütlichen Beisammensein genutzt werden. Es muss nur noch der innere Teil eingerichtet werden, was bis zum jetzigen Zeitpunkt in Eigenleistung erfolgt.

Die „Alte“ Werkstatt wird modernisiert und zu einer komplett neuen Ausstellungsfläche umfunktioniert. Damit sich bestehende und neue Kunden auf einer größeren Fläche von der Qualität noch besser überzeugen können.

©2018 by www.schmid-motorgeraete.de. Proudly created with Wix.com

20190305_145704